Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Gucci Pantanal Collection

Gucci Pantanal KollektionIrgendwie schön, wenn Luxuslabels die Eröffnung ihrer Flagshipstores mit einer speziell designten Kollektion feiern. So geschehen bei Gucci. Neu können betuchte Paulistas in der Luxusmall Cidade Jardim in Sao Paulo in einer 500m2 großen Gucci Boutique wandeln. Guccis Chefdesignerin Frida Giannini hat eigens für diesen Anlass die Gucci Pantanal Collection entworfen.

Einzigartige Flora und Fauna

Inspiriert von einem der schönsten und größten Feuchtgebiete, das unser Planet hervorgebracht hat, ziert die einzigartige Naturwelt des Pantanals die Gucci-Kollektion. Ich hatte bereits zweimal das Glück im Pantanal Urlaub machen zu dürfen und bin für dieses Erlebnis wirklich von ganzem Herzen dankbar. Neben Riesenfischottern, Capivaras, Wasserschweinen, Affen und Krokodilen ist das Pantanal für seine einmalige Vogelwelt berühmt. Es sind Momente voller Glücksgefühl dieses leider von Rodung und Austrocknung einzigartige Naturparadis zu besuchen. Frida Giannini hat die bunte Flora und Fauna des Pantanals kunstvoll auf Taschen und Foulards festgehalten und folgt damit bewusst oder unbewusst einem Trend 2012: bedruckte Taschen.

Letzte News

Top